Du malst gerne und möchtest endlich wieder einmal einen Pinsel in die Hand nehmen und mit Farben experimentieren? Oder hast du in der Schule immer wieder gehört, dass du nicht malen kannst und bist jetzt selbst davon überzeugt?

Bei diesem Workshop geht es nicht darum, etwas SCHÖNES zu kreieren. Es ist prozessorientiertes Arbeiten, wo wir uns auf die Reise zu unseren inneren Bildern machen. Wir wollen herausfinden, was uns unsere Seele zeigen will, welche Gefühle und Emotionen in uns stecken und diese anhand von intuitivem Malen ausdrücken.

Im Anschluss begleite ich dich liebevoll auf dem Weg zu deinen Erkenntnissen, welche du in einem Journal festhalten kannst.

Hier in meinen Workshops möchte ich einen Raum schaffen, indem DU gut genug bist und deine Bilder wertvoll und liebevoll betrachtet und gesehen werden. Sie sind ein Teil von dir und JEDES deiner Bilder hat es verdient, mit einem offenen Herzen betrachtet zu werden.

Wir werden mit Aquarellfarben auf verschiedenen Formaten arbeiten. Qualität ist mir sehr wichtig, und deshalb bekommst du hochwertige Aquarellfarben, Papier und Pinsel für den Workshop zur Verfügung gestellt.

KOMM IN VERBINDUNG MIT DEINEN INNEREN BILDERN/DEINER SEELE.

Kursleiterin:

Alexandra Kornfeld (herzens.raum)

Infos über Alexandra findest du hier!

Termine:

Neue Termine werden noch bekanntgegeben!

Wertschätzung:

€ 75,- / pro Person inkl. Material

max. 6 Teilnehmer*innen

ANMELDUNG:

Alexandra Kornfeld

alexandra_kornfeld@hotmail.com