Adventkranzbinden

Hier werden wir gemeinsam euren Adventkranz binden. Ich stelle euch Naturmaterialien zur Verfügung sowie Bänder, Dekomaterial und Kerzen. Wir werden Reisig auf einen Strohkranz binden, es gibt 2 Größen vom Durchmesser entweder 25 cm oder 30 cm. Um gut vorbereitet zu sein wäre mein Wunsch, dass ihr bitte bei der Anmeldung bekannt gebt welche Größe vom Strohkranz ihr gerne hättet. Weiters werde ich auch einige Farben an Kerzen dabei haben, gerne könnt ihr eure eigenen Kerzen mitnehmen oder ihr gebt Martina bei der Anmeldung Bescheid welche Farbe ihr gerne hättet. Alles andere an Bändern und Dekomaterial sucht ihr euch einfach Vorort aus. Freu mich sehr mit euch gemeinsam einen zauberhaften Adventkranz zu gestalten um wundervoll in die Adventzeit zu starten.

Kursleiterin:

Claudia Beisteiner

Infos über Claudia findest du hier

Termin:

Neuer Termin für 2024 folgt!

Wertschätzung:

€ 45,- / pro Person

exkl. Materialkosten

Mitzubringen: 

Schürze oder Gewand dass dreckig werden darf, Arbeitshandschuhe

Evt. von zuhause mitnehmen: Gartenschere, Kombizangl, Heißklebepistole

ANMELDUNG:

Martina Hendling / 0664 4211174

oder gleich direkt hier!