Nadelfilzen

Egal ob Hase, Eier, Herzen oder Schnecke, ich zeige dir gerne, wie man aus einem Häufchen Schafwolle mit Hilfe einer Filznadel Zauberhaftes entstehen lässt. Obwohl Filzen zu den ältesten textilen Handwerken gehört, ist es doch mit ein bisschen Anleitung überraschend einfach. Ich freue mich auf gemütliche und kreative Stunden und auf all die österlichen Wesen und Dinge, die wir gemeinsam entstehen lassen. Auch für Kinder ab 8 Jahren geeignet. Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Kursleiterin:

Petra Perger

Infos über Petra findest du hier!

Termine:

08.03.2024 / 10:00 – 13:00 Uhr

05.04.2024 / 10:00 – 13:00 Uhr

Wertschätzung:

€ 48,- / pro Person

inkl. aller Materialien für 2-4 Werkstücke

Kinder in Begleitung eines Erwachsenen € 32,-

Mindestteilnehmerzahl: 5 Erwachsene

ANMELDUNG:

Petra Perger / 0680 1313631

oder gleich direkt hier!