Pendeln erlernen kann jeder!
Wer sich selbst in seinen ganzen Facetten wahrnimmt, der ist auch in der Lage, sein Bewusstsein zu erweitern.
Er spürt irgendwann, was sein Körper wirklich braucht, er schult seine Intuition und gewinnt den Zugang zu seinen wahren Gefühlen zurück.
Mit dem richtigen Wissen, etwas Begabung und Übung steht dem Umgang mit diesem wundervollen Werkzeug nichts im Wege!
Das Pendel kann dabei sehr vielfältig eingesetzt werden: ob als Intuitionstraining, zur Beantwortung von Fragen 
(Unverträglichkeiten, Lebensenergie,..), aber auch zum Austesten von Räumen (Wasseradern, Kraftplätze,..).
Was dich im Workshop erwartet:
  • Skript mit allen wichtigen Informationen, um auch zu Hause pendeln zu können
  • warum/wie/was: Theoretische Grundlagen, Do´s and Don´ts
  • Vor- und Nachbereitung: Kalibrierung/Einstellung des Pendels,
  • Aufbewahrung und Pflege meines Werkzeugs, eigene Pendelfähigkeit
  • Pendeltechniken: Pendeltafeln, mentale Abfragetechniken, Austesten von Verträglichkeiten/was tut mir (gerade) gut (Lebensmittel, …),Lebensenergie, IntuitionstrainingWorkshopunterlagen Pendeln
  • und natürlich am wichtigsten: viel praktisches Üben!

Kursleiterin:

Stefanie Wolf

Infos über Stefanie findest du hier!

Termin:

31.05.2024 / 19:00 – 21:00 Uhr

Wertschätzung:

€ 80,- / pro Person

(Teilnehmer*innen mind. 6 / max 10)

Mitzubringen:

ggf. Pendel – es sind genug Leihpendel vorhanden, bei Bedarf eigene zu testende Objekte (Lebensmittel, Kosmetik,…).

ANMELDUNG:

Stefanie Wolf  069912585672