Motivtorten selbst gestalten

Wir verzieren gemeinsam unter meiner Anleitung eine Torte mit Fondant. Jeder kann sich sein Motiv selbst aussuchen. Es wird verschiedenste Fondantfarben zur Auswahl geben. Ich gebe euch meine Tipps und Tricks im Umgang mit Fondant weiter.Verschiedenstes Werkzeug und Material nehme ich mit, wenn ihr schon Modellierwerkzeug (Nudelholz, Ausstecher …) besitzt, dann bitte gerne mitnehmen.Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, auch Kinder ab 12 Jahre sind sehr willkommen.

Melde dich zu meinem Workshop an und du lernst wie du selbst schöne Torten zu den verschiedensten Anlässen gestalten kannst.Geburtstag, Taufe, Erstkommunion, Firmung, Jubiläum usw. mit einer leckeren und auch schönen Torte zu feiern wäre doch etwas ganz Tolles.

 

Kursleiterin:

Claudia Baumgartner

Infos über Claudia findest du hier!

Termin:

12.10.2024 / 10:00 – 13:00 Uhr 

                             oder

                     14:00 – 17:00 Uhr 

Wertschätzung:

€ 85,- / pro Person

Mindestteilnehmerzahl 5 / Workshop

ANMELDUNG:

Claudia Baumgartner / 0699 19679676

oder per Email an cl.baumgartner@gmx.at!