Wachstum im Miniformat“

Ein Workshop über Sprossen und Mikrogrün

Klein aber kraftvoll! Hast du dich schon gefragt, was es mit diesem vermeintlichen Superfood auf sich hat, ob man das nicht selbst zuhause in der eigenen Küche machen kann, was man dazu alles braucht und was man dabei beachten muss?

In diesem Workshop erkläre ich dir die Unterschiede zwischen aktivierten Samen, Keimlingen, Sprossen und Mikrogrün, manches davon werden wir sogar verkosten.

Wir werden gemeinsam die Handhabung während der verschiedenen Stadien üben, sodass du gleich nach dem Workshop mit dem Ziehen dieser Nährstoffbomben beginnen kannst und ein paar Tage später dein selbstgezogenes Superfood genießen kannst.

Jeder Workshopteilnehmer bekommt ein Workbook mit den wichtigsten Infos und Tipps und eine Sprossenmischung für zuhause mit.

Kursleiterin:

Claudia Baumgartner

Infos über Claudia findest du hier!

Termin:

18.10.2024 / 17:00 – 19:00 Uhr

Wertschätzung:

€ 70,- / pro Person

Mindestteilnehmerzahl: 5

ANMELDUNG:

Claudia Baumgartner / 0699 19679676

oder per Email an cl.baumgartner@gmx.at